Galerie

Testival

Geduld war gefragt am Samstag, 2. August 2013, als auf dem Bad Wildunger Segelflugplatz das Testival 2013 durchgeführt werden sollte. Obwohl man sich für 09.30 Uhr verabredet und alles aufgebaut hatte, bis zum ersten Flug dauerte es rund 5 Stunden. Der wind war viel zu stark. Schirme von Advance, Skywalk, Ozone und Aircross konnten kostenlos getestet werden. Trikes und Motoren von der Fa. FTR, Fresch Breeze, Dudeck und Miniplane szanden ebenfalls zum Test zu Verfügung. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, an der Halle gab es Getränke und Speisen.

Erst um 16.00 Uhr konnte der Start erfolgen. Die zum Teil weiten Anreisen -siehe Kennzeichen- haben sich gelohnt

Andalusien

17. November. Letzter Flugtag in Andalusien mit einen Traumabschlußflug in der Sierra Baza. Es war einfach nur klasse! Am Landeplatz wurde der letzte Flug unserer Reise mit Rotwein gefeiert. Und für unseren Super Tourguide Winni gab es beim Landeanflug eine Laolawelle. Danke, Danke, Danke!

AFS Flugschule GmbH

AFS Flugschule GmbH

Fritzlarer Straße 12 34537 Bad Wildungen – Mandern info@afs-flugschule.de Telefon: 0 56 21 / 9 69 01 50 oder 34 09 Mobil: 01 71 / 7 72 25 16

 

Telefonzeiten Office

Montag – Samstag  9:30 Uhr – 19:00 Uhr Bei Flugbetrieb auch am Sonntag

Trete mit uns in Kontakt

4 + 4 =